Spannendes Tischtennis-Turnier am 28.9. im Rockcafé

Ein spannendes Tischtennisturnier gab es am 28. September im Rockcafé zu sehen. Die zwölf jungen Sportler hatten sich nur an der Freiluft-Tischtennisplatte hinter dem Wiebelhaus (die schon sehr in die Jahre gekommen ist) auf das Match vorbereiten können, lieferten sich aber Zweikämpfe auf teilweise erstaunlichem spielerischen Niveau.

Die ersten Drei konnten Gutscheine für einen beliebten Mescheder Imbiss mit nach Hause nehmen, die anderen Teilnehmer immerhin noch einen Trostpreis. Der Spieltag klang aus mit selbstgemachten Hamburgern und Veggieburgern vom Rockcafé-Grill.

Gruppenbild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s