Frühjahrsputz am Ruhr-Ufer

Das Rockcafé hat am 12. April seinen Frühjahrsputz nachgeholt. Die zwei Helfer und sieben Jugendlichen haben die Ruhr-Ufer zwischen der Ruhrbrücke und der Johannesbrücke übernommen. Vier Säcke voll Müll sind zusammengekommen. Erstaunlich, was sich an unserem Fluss so alles findet: neben Dosen und Verpackungsmüll auch eine Radkappe, eine abgewickelte Rolle Richtschnur vom Bau, ein Teppich und ein komplettes Raff-Rollo.

Während der Aufräumaktion kam ein Leder-Fußball die Ruhr heruntergetrieben, den haben wir uns natürlich geangelt. Also, wem ist seine Pocke in die Ruhr geflogen? Ihr könnt sie im Rockcafé abholen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s