6. Rockcafé Streetball Cup

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der mittlerweile 6. Rockcafé Streetball Cup auf dem Sportplatz hinter dem Jugendzentrum wurde diesmal im Zusammenhang mit dem Stadtfest ausgetragen.

Die Sportler hatten Glück mit dem Wetter: Regen vorher, Regen nachher – zum Zeitpunkt der Spiele war der Platz gerade eben trocken genug und bespielbar. Drei Mannschaften, Vereinssportler vom SSV und Hobbyspieler, darunter auch zwei Austauschschüler aus Ungarn, haben diesmal um den Preis gerungen. Die Gewinner konnten Gutscheine für einen Mescheder Gastronomiebetrieb mitnehmen.

Zur Verpflegung der Sportler und Zuschauer gab es Hamburger, deren Zutaten in Mescheder Ausbildungsbetrieben extra für das Turnier angerfertigt worden waren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s